Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Gürtelrose?? :O (Gürtelrose)
icon5.gif  Gürtelrose?? :O [Beitrag #834] Wed, 26 December 2012 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
D-6Hunter ist gerade offline  D-6Hunter
Beiträge: 1
Registriert: December 2012
Ort: oberkirch
Junior Member
Hey Leute,
meine ich habe heute erfahren dass meine Oma Gürtelrose hat, ich habe sie an heiligabend gesehen und natürlich auch umarmt, jetzt haben ich und meine schwester einen kleine Ausschlag am Rücken, jetzt wollte ich fragen ob das Gürtelrose sein könnte die von meiner Oma übertragen wurde?? würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
MfG Maxi
Aw: Gürtelrose?? :O [Beitrag #835 ist eine Antwort auf Beitrag #834] Wed, 02 January 2013 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finchen ist gerade offline  Finchen
Beiträge: 13
Registriert: December 2011
Junior Member
Hallo zusammen,

also ich würde das so schnell wie möglich beim Arzt abklären lassen. Muss nicht sein, ist aber durchaus möglich dass ihr euch angesteckt habt. So ein Ausschlag kann auch vorkommen, wenn man das Waschmittel wechselt. Das hatte ich schon mal.
Vorheriges Thema: Pickel auf der Brustwarze
Nächstes Thema: Hautdefekte an spezifischen Stellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 09:28:45 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00969 Sekunden