Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Eure Lieblingsaccessoires
Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #867] Tue, 12 March 2013 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Daphne ist gerade offline  Daphne
Beiträge: 10
Registriert: March 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo liebe Forenmitglieder,

mal offtopic von Hautproblemen. Ich wollte euch fragen, was ihr an Accessoires trägt? Ich bin ja sehr stolz auf meine Cartier Uhr, die ich erworben habe. Ein echtes Luxusteil, das eigentlich zu jedem Anlass passt. Mittlerweile ist sie für mich vor allem ein Glücksbringer und daher nicht mehr von meiner Hand zu denken Razz
Tragt ihr auch Stücke, die ihr euch nicht vorstellen könnt, dass ihr sie je ablegen werdet?

Viele Grüße,
Daphne


Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. (Werner Finck)

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:23] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #913 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Mon, 22 April 2013 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anneliese123
Beiträge: 4
Registriert: April 2013
Junior Member
meine Lieblingsuhr lege ich auch eher selten ab Very Happy
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #935 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Mon, 06 May 2013 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaxK ist gerade offline  MaxK
Beiträge: 5
Registriert: April 2013
Ort: Bremen
Junior Member
Ich trage eigentlich nie Uhren, ich finde es lästig etwas am Handgelenk zu tragen!
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #959 ist eine Antwort auf Beitrag #935] Fri, 31 May 2013 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lina ist gerade offline  Lina
Beiträge: 8
Registriert: May 2013
Junior Member
MaxK schrieb am Mon, 06 May 2013 14:39
Ich trage eigentlich nie Uhren, ich finde es lästig etwas am Handgelenk zu tragen!

Oh, das kenn ich gut. Zum Leidwesen meiner Verwandtschaft war es bei mir auch schon immer so. Und sämtliche ach so schicke Armbänder und Uhren lagen dann einfach bei rum, statt dass ich sie zur Schau getragen habe. Allerdings waren die meisten Sachen auch nicht nickelfrei...


Gesundheit, das ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1030 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Mon, 19 August 2013 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sakra ist gerade offline  Sakra
Beiträge: 7
Registriert: August 2013
Ort: Nähe Bremen
Junior Member
Mein Lieblingsaccessoires ist auch meine Armbanduhr. Ich kann ohne diese gar nicht mehr. Und wenn ich sie dann doch mal nicht tragen sollte, macht mich das manchmal schon ein bisschen verrückt!
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1069 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Thu, 19 September 2013 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sanni11 ist gerade offline  Sanni11
Beiträge: 7
Registriert: September 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Ich sehe mein Armbanduhr gar nicht so sehr als Accessoir...das gehört bei mir eher in die Kategorie "Alltagsgegenstand", weil ich eigentlich nie ohne meine Uhr aus dem Haus gehe. Mein Lieblingsaccessoir sind meine Perlenohrringe. Schauen einfach immer schick aus und passen auch zu allem.
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1080 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Fri, 27 September 2013 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kari ist gerade offline  Kari
Beiträge: 5
Registriert: September 2013
Junior Member
Ich trage keine Uhr weil ich es einfach für unnötig betrachte. Ich finde Uhren zwar schön, aber wenn ich mal eine hatte, dann war sie auch meist immer ziemlich schnell leer oder sie gefiel mir einfach nicht mehr. Meine liebsten Accessoires sind meine Armbänder, die mich alle an bestimmte Ereignisse erinnern. Auch schön Smile

[Aktualisiert am: Fri, 27 September 2013 15:02]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1119 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Wed, 27 November 2013 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homwerf ist gerade offline  Homwerf
Beiträge: 8
Registriert: November 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Hmm, ich hab eigentlich keine Accessoires, die mich an irgendwas erinnern. Das einzige was ich immer trage sind meine Ohrringe Very Happy Und die hab ich mir mal irgendwo billig gekauft Wink
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1469 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Tue, 02 February 2016 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tiki ist gerade offline  tiki
Beiträge: 9
Registriert: February 2016
Junior Member

Mein derzeitiges absolutes Lieblingsaccessoire ist meine neue Statementkette!
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1477 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Wed, 10 February 2016 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Beiträge: 10
Registriert: February 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Mein Lieblingsaccessoire ist eine feine Kette von meinem Schatz, die ich vergangenen Geburtstag geschenkt bekommen habe Smile
Ne schöne Uhr hätte ich auch mal wieder gerne an meinem Handgelenk. Bisher habe ich noch nicht das richtige Modell für mich gesichtet.

[Aktualisiert am: Wed, 10 February 2016 15:49]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1523 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Tue, 12 April 2016 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lea_86 ist gerade offline  Lea_86
Beiträge: 9
Registriert: October 2015
Ort: Jena
Junior Member
Ich trage keine Uhr, habe mein Handy immer dabei, das reicht mir...Ansonsten trage ich jeden Tag so runde silbere glänzende Ohrringe, die liebe ich und kann nicht mehr ohne Razz
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1546 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Wed, 27 April 2016 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwilling ist gerade offline  zwilling
Beiträge: 7
Registriert: April 2016
Junior Member
Uhren trag ich ganz selten, aber es gibt ein Armband und einen Ring, die ich so gut wie jeden Tag trage Smile
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1556 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Mon, 02 May 2016 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Julia ist gerade offline  Julia
Beiträge: 9
Registriert: April 2016
Junior Member
Ich trage Tag und Nacht den Ring, den mir meine Oma vererbt hat. Dank echtem Silber färbt der auch beim Duschen nicht ab Smile

In der Ruhe liegt die Kraft.
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1596 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Sun, 10 July 2016 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marlen ist gerade offline  Marlen
Beiträge: 10
Registriert: April 2016
Junior Member
Ich habe auch einen Silber-Ring, den ich fast immer trage.
Und ohne Ohrringe aus dem Haus zu gehen ist für mich unvorstellbar, da fehlt mir dann richtig was.

LG Marlen


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1640 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Fri, 14 October 2016 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
justme_S ist gerade offline  justme_S
Beiträge: 10
Registriert: September 2016
Junior Member
Ich trage auch immer einen kleinen Silberring, den ich vor einem Jahr auf Bali gekauft habe. Er erinnernt mich immer an meine Asienreise und ist sozusagen mein kleiner Talisman Smile
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1688 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Wed, 11 January 2017 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bellatrix ist gerade offline  Bellatrix
Beiträge: 10
Registriert: November 2016
Ort: Stolberg
Junior Member
Hmmm, meine Lieblingsaccessoires ... das sind dann wohl meine Sonnenbrillen! Da habe ich schon eine große Sammlung mit unterschiedlichen Marken angelegt, und das nicht einmal absichtlich Very Happy Ich stehe einfach auf Sonnenbrillen und hole mir gerne neue, sobald ich wieder ein paar Modelle entdecke, die mir auf Anhieb gefallen. Für diesen Sommer möchte ich mir beispielsweise eine von diesen Kerbholz Sonnenbrillen holen. Diese Brillen sind aus Holz oder Schiefer und haben dadurch ein besonderes Design, wie ich finde. Cool Hab nur noch nicht entschieden, welches Gestell es werden soll. Aber bisschen Zeit bis zur warmen Jahreszeit ist ja noch. Ansonsten gehören schöne Handtaschen zu den Accessoires, auf die ich Wert lege. Uhren sind vor allem bei Männern Accessoires, die, so wie ich das sehe, was hermachen können. Ich bleibe aber bei Sonnenbrillen bzw. bei Brillen überhaupt, denn ich trage auch normal im Alltag eine Brille, weil ich kurzsichtig bin.

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:24] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1707 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Thu, 26 January 2017 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bunny ist gerade offline  Bunny
Beiträge: 9
Registriert: January 2017
Ort: Frankfurt
Junior Member
Mein liebstes ist ein sehr guter Lippenstift Smile
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1708 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Thu, 26 January 2017 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bunny ist gerade offline  Bunny
Beiträge: 9
Registriert: January 2017
Ort: Frankfurt
Junior Member
Ach und noch meine Creolen in rosa gold..sehen toll aus und ich möchte fast keine anderen mehr tragen Smile
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1715 ist eine Antwort auf Beitrag #1688] Wed, 08 February 2017 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bellatrix ist gerade offline  Bellatrix
Beiträge: 10
Registriert: November 2016
Ort: Stolberg
Junior Member
Bellatrix schrieb am Wed, 11 January 2017 09:33
Hmmm, meine Lieblingsaccessoires ... das sind dann wohl meine Sonnenbrillen! Da habe ich schon eine große Sammlung mit unterschiedlichen Marken angelegt, und das nicht einmal absichtlich Very Happy Ich stehe einfach auf Sonnenbrillen und hole mir gerne neue, sobald ich wieder ein paar Modelle entdecke, die mir auf Anhieb gefallen. Für diesen Sommer möchte ich mir beispielsweise eine von diesen Kerbholz Sonnenbrillen (von hier: [SPAM GELÖSCHT] holen. Diese Brillen sind aus Holz oder Schiefer und haben dadurch ein besonderes Design, wie ich finde. Cool Hab nur noch nicht entschieden, welches Gestell es werden soll. Aber bisschen Zeit bis zur warmen Jahreszeit ist ja noch.


Habe mich mittlerweile für das Modell Leopold Grenadill entschieden und habe auch schon bestellt. Bin voll zufrieden mit meiner Wahl Smile


LG,
Bellatrix

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:55] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1778 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Wed, 07 June 2017 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Ich habe vor Jahren einen Cartier LOVE Armreifen von meinem Schatz bekommen. Seit dem mein ständiger Begleiter

Smile
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1798 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Wed, 28 June 2017 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
connor ist gerade offline  connor
Beiträge: 5
Registriert: June 2017
Junior Member
Ich habe einen Ring und ein Armand, was ich beides sehr gerne trage...
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1810 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Mon, 10 July 2017 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Limari ist gerade offline  Limari
Beiträge: 4
Registriert: July 2017
Ort: Berlin
Junior Member
Ich habe so ein kleines Kettchen mit meinem Sternzeichen. Das habe ich als Kind geschenkt bekommen und immer noch jeden Tag dabei Cool

Du solltest dein Ändern leben Smile
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1829 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Sun, 23 July 2017 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WalterM ist gerade offline  WalterM
Beiträge: 1
Registriert: July 2017
Junior Member
Oh ja das kenne ich auch von meiner Frau.
Ich habe ihr mal eine Uhr zum Geburtstag geschenkt, seitdem hat sie die Uhr nicht mehr abgelegt. Ich weiß auch nicht aber ihr scheint die Uhr sehr gut zu gefallen. Da habe ich auf jeden Fall mal was passendes gefunden gehabt.

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:35] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1843 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Thu, 27 July 2017 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Was ich auch immer dabei habe ist so ein kleiner Engel der aus Perlen geknüpft ist. Den hat meine Mama mir mal vor Jahren aus dem Karibik-Urlaub mitgebracht. Der wohnt sei dem in meiner Kosmetiktasche.

Smile
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1977 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Sun, 26 November 2017 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clyde ist gerade offline  Clyde
Beiträge: 10
Registriert: February 2016
Junior Member
Meine beiden Lieblingsaccessoires sind zwei Erbstücke von meinem Großvater. Zum einen eine Taschenuhr und zum anderen eine Schnupftabakdose. Da habe ich zwar keinen Schnupftabak drin, dafür aber Snus Seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, brauche ich ab und zu ein wenig Ersatz.

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:35] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #2058 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Sat, 10 March 2018 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilalu ist gerade offline  lilalu
Beiträge: 7
Registriert: March 2018
Ort: düsseldorf
Junior Member
Ach das könnte eine sehr lange Liste werden, wenn ich all meine Accessoires aufzähle, die ich gerne trage! Laughing Ich liebe das Shoppen im Allgemeinen und allein mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten! Mindestens einmal in der Woche, zumeist am Wochenende, gehe ich mit Freundinnen einkaufen und kaufe mir neue Sachen zum Anziehen, als auch diverse Accessoires, welche meine Outfits abrunden. Sehr gerne trage ich eine Perlenkette sowie ein Perlenarmband, das ich mir erst vor kurzem gekauft habe. Ebenso gefallen mir meine zahlreichen Ohrringe, die ich teilweise von meiner Oma übernommen habe. Auch eine schlichte Uhr ziehe ich hin und wieder gerne an, wenn ich etwas Legereres trage. Ich liebe es, mich für bestimmte Anlässe schick zu machen und dann kann ich mitunter auch schon mal einige Stunden im Bad verbringen. Seit neuestem besitze ich zudem einen riesigen Ganzkörperspiegel. Nun macht das Zurechtmachen noch mehr Spaß und die Zeit im Bad und vor dem Spiegel wird immer länger Laughing

Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:34] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #2459 ist eine Antwort auf Beitrag #867] Fri, 04 January 2019 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
nixxy ist gerade offline  nixxy
Beiträge: 3
Registriert: January 2019
Ort: Berlin
Junior Member
Ich mag Mode-Stückhosen, besser widerspiegeln meinen sexy Körper
Vorheriges Thema: Auf der Treppe ausgerutscht
Nächstes Thema: Kleidung für den Sohnemann
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:49:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01032 Sekunden