Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Weiß nimma weiter... (Unerklärlicher Hautausschlag)
Weiß nimma weiter... [Beitrag #872] Sat, 16 March 2013 22:39
KleinerTraum ist gerade offline  KleinerTraum
Beiträge: 1
Registriert: March 2013
Junior Member
Ich habe seit gut 3 Wochen einen Ausschlag . Bekam Medikamente, Salben und auch starke Tabletten dagegen doch nichts hilft. Der Ausschlag breitet sich aus. Zuerst nur an den Armen Innenseiten dann zur Brust zum Bauch unterm Kinn und an den Oberschenkeln. Es sind kleine Rötungen. Manche stellen trocknen sehr schnell aus so das es sich rau anfühlt. Aber das wirklich Merkwürdigste sind ein Cent große runde Stellen die absolut nach Zigarettenverbrennungen aussehen. Nichts davon ist aber Feucht.

Bitte versucht Sie mir zu helfen Sad (habe an meinen Essgewohnheiten und an meinen Medikamenten nichts verändert.

Jasmin
Vorheriges Thema: Blaue erhöhung auf der Brust
Nächstes Thema: Benötige dringend Hilfe von einem Hautarzt/Dermatologe, war bereits bei mehreren Ärzten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 09:52:42 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02609 Sekunden