Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Neurodermitis in Zusammenhang mit Psoriasis Athritis?
Neurodermitis in Zusammenhang mit Psoriasis Athritis? [Beitrag #916] Tue, 23 April 2013 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Meikel32 ist gerade offline  Meikel32
Beiträge: 1
Registriert: April 2013
Junior Member
Guten Tag,

ich leide seit ungefähr einem Jahr unter Psoriasis Athritis - hatte schon vorher Symptome, aber seit einem Jahr habe ich die offizielle ärztliche Bestätigung Sad

Leider Gottes habe ich vor ein paar Tagen rötliche und stark juckende Flecke an meiner Kniekehle bemerkt. Es schuppt sehr stark und ist unglaublich schmerzhaft beim Laufen. Ich bin jetzt bei Google auf folgenden Link gestoßen: http://psoriasis-arthritis.com/neurodermitis/ und bin entsetzt. Anscheinend gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen meiner Psoriasis Athritis und Neurodermitis.

Ich habe jetzt wirklich Angst einen Arzt aufzusuchen, weil mir das jetzt schon zu viel ist. Können die Rötungen auch etwas anderes sein?
Aw: Neurodermitis in Zusammenhang mit Psoriasis Athritis? [Beitrag #919 ist eine Antwort auf Beitrag #916] Wed, 24 April 2013 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nubira ist gerade offline  Nubira
Beiträge: 2
Registriert: April 2013
Ort: Bonn
Junior Member
Hallo Meikel32,

also ich bin natürlich keine Ärztin, aber ich würde dir wirklich dringend einen Arztbesuch empfehlen. Solche roten Flecken, die stark trocken sind und auch noch extrem jucken sind nicht zu unterschätzen!

Ich selbst leider seit meiner Kindheit an Neurodermitis und es gibt wirklich viele Mittel, die die Beschwerden lindern können!
Vorheriges Thema: Einschätzung - ist das Neurodermitis?
Nächstes Thema: Die Medizin hilft, die Natur heilt!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 07:03:32 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00923 Sekunden