Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » KERATOMA-SULCATUM-PLANTAR (SCHMERZEN)
KERATOMA-SULCATUM-PLANTAR [Beitrag #946] Mon, 20 May 2013 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
dagi ist gerade offline  dagi
Beiträge: 1
Registriert: May 2013
Junior Member
Hallo,ich habe seit vielen Jahren ein Problem.
Seit etwa 15 Jahren plage ich mich mit schmerzenden Fußsohlen herum.Ich war tausend Mal bei diversen Hautärzten und Fußpflege.
Niemand wusste,was ich habe. Vor einem halbem Jahr hat dann endlich eine Hautklinik herausgefunden,dass ich KERATOMA SULCATUM PLANTAR habe. Tausende kleine tiefe weiße Hautveränderungen an den Sohlen und extrem viel Hornhaut darüber.
Extreme Schmerzen beim Laufen.
Trotz Behandlung kommt es immer wieder.
Was soll ich tun?
Habe alles ausprobiert.
Wie bekomme ich es ganz weg?

Dagi
Aw: KERATOMA-SULCATUM-PLANTAR [Beitrag #953 ist eine Antwort auf Beitrag #946] Mon, 27 May 2013 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Charisma ist gerade offline  Charisma
Beiträge: 2
Registriert: May 2013
Junior Member
Hey,

hast du es schon mit Alternativ-Medizin versucht? Oft ist weniger mehr, wenn die jetzige Therapie nicht hilft würde ich sie abbrechen und nach Alternativen suchen - Heilpraktiker etc.
Eine übersicht über entzünliche Hautkrankheiten und Behandlungsmethoden findest du z.B. hier: hier
Alles Gute und gute Besserung Smile
Vorheriges Thema: Weiße kleine runde Punkte an den Händen
Nächstes Thema: Nummulläres Ekzem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 18:28:26 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00972 Sekunden