Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Alternative Krebstherapie - kennt sich jemand aus?
Alternative Krebstherapie - kennt sich jemand aus? [Beitrag #958] Fri, 31 May 2013 16:49
Lina ist gerade offline  Lina
Beiträge: 8
Registriert: May 2013
Junior Member
Wir machen in unserem Unternehmen immer mal Vorträge zu arbeitsfremden Themen für das Kollegium. Dabei kann es um Urlaub, Literatur, Wissenschaft, Krankheiten oder sonst irgend etwas gehen - eben alles, was wahrscheinlich interessierte Zuhörer findet.
Mein Thema ist demnächst Krebsserkrankungen und seine Therapiemöglichkeiten. Dabei möchte ich auch auf alternative Therapien eingehen. Neu war für mich die Therapie mit GcMAF, das ich auf cosomed.com gefunden habe. Allerdings ist mir dieses Themengebiet noch so fremd, dass es mich unheimliche Mühen kostet, das zu verstehen. Vielleicht hat jemand von Euch mehr Ahnung von der Funktion des Immunsystems und welche Rolle dieser Signalstoff hier genau spielt. Um ein zwei einordnende Sätze wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
lina


Gesundheit, das ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
Vorheriges Thema: Handprotesen
Nächstes Thema: Röntgenstrahlung gefährlich oder nicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Dec 15 06:31:59 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00398 Sekunden