Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ausschlag nach Zeckenbiss (Ausschlag Zeckenbiss)
Ausschlag nach Zeckenbiss [Beitrag #969] Fri, 14 June 2013 12:24
papisschani ist gerade offline  papisschani
Beiträge: 1
Registriert: June 2013
Ort: Kitzeck
Junior Member

Hallo,
mein Vater hatte vor 3 Tagen zwei zeckenbisse.
jetzt nach 3 Tagen hat er ausschlag am ganzen Körper(Foto) und sich die zeckenbisse entzündet. er war gestern schon beim Hautarzt der ihm sagte es komme nicht von den zeckenbissen und hat ihm eine creme gegeben, die aber nichts hilft.
was könnte das sein.

http://s14.directupload.net/file/u/41949/ogaq6edq_jpg.htm]http://s14.directupload.net/images/user/130614/temp/ogaq6edq.jpg[/URL]

http://s14.directupload.net/file/u/41949/syxnqe2t_jpg.htm]http://s14.directupload.net/images/user/130614/temp/syxnqe2t.jpg[/URL]

http://s7.directupload.net/file/u/41949/8uxuynaa_jpg.htm]http://s7.directupload.net/images/user/130614/temp/8uxuynaa.jpg[/URL]
Vorheriges Thema: Hilfe was ist das ?
Nächstes Thema: Merkwürdiger Ausschlag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 10:06:49 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00854 Sekunden