Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » rote Punkte am ganzen Körper - kein Arzt weiß bescheid
rote Punkte am ganzen Körper - kein Arzt weiß bescheid [Beitrag #91] Mon, 09 April 2007 15:37 Zum nächsten Beitrag gehen
punkteman ist gerade offline  punkteman
Beiträge: 3
Registriert: April 2007
Ort: kamen
Junior Member
Hallo,

ich wende mich nun in letzter Hoffnung bevor ich mich in eine Hautklinik einweisen lassen werde an euch, da ich unter roten punkten am ganzen krper leide. es wurde schon nesselsucht diagnostiziert - doch die medikamente halfen nicht. allergiene - doch auch diese medikamente brachten keinen erfolg.

diese punkte sind stndig da. mal sehr stark, mal kaum sichtbar.
meistens jedoch in einer mittelmigen stufe wie auf den bildern zu sehen ist.

ich habe schon gehrt es knnte an den schweidrsen liegen und dass es daran liegt wenn ich sport mache. beides kann nicht richtig sein, da ich die punkte auch beim morgentlichem duschen bekomme, obwohl ich nach dem aufstehen noch keine hatte.

ich bin mittlerweile einfach ratlos, aber kann mich damit nicht abfinde so leben zu mssen. zum glck habe ich eine sehr liebe freundin der dies nichts ausmacht! Smile
trotzdem fhlt man sich nicht sehr gut so unter leute zu gehen oder gar ins schwimmbad.

ber jeden hinweis oder rat wre ich sehr dankbar.

viele gre und ein schnes osterfest
der punkteman


index.php/fa/16/0/
  • Anhang: IMG_8048.JPG
    (Größe: 33.22KB, 16389 mal heruntergeladen)
Re: rote Punkte am ganzen Körper - kein Arzt weiß bescheid [Beitrag #92 ist eine Antwort auf Beitrag #91] Wed, 11 April 2007 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
punkteman ist gerade offline  punkteman
Beiträge: 3
Registriert: April 2007
Ort: kamen
Junior Member
ist ja wahnsinn was man fr einen rcklauf hier bekommt. bitte berschlagt euch nicht.. nicht das noch jemand nen tippkrampf in den fingern bekommt! Shocked
Re: rote Punkte am ganzen Körper - kein Arzt weiß bescheid [Beitrag #93 ist eine Antwort auf Beitrag #91] Wed, 11 April 2007 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
punkteman ist gerade offline  punkteman
Beiträge: 3
Registriert: April 2007
Ort: kamen
Junior Member
ber irgendeine antwort, reaktionen, hinweise auf hnliche threats, gedankenaustausch oder erfahrungsberichte "gleichldierter" wre ich trotzdem weiterhin sehr interessiert Rolling Eyes
Re: rote Punkte am ganzen Körper - kein Arzt weiß bescheid [Beitrag #173 ist eine Antwort auf Beitrag #91] Sat, 12 April 2008 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
sabine ist gerade offline  sabine
Beiträge: 4
Registriert: April 2008
Junior Member
Hallo,

habe auch solche Pusteln, hast Du die auch an den Hnden und Fen und ist auch im Mund deine Scheimhaut betroffen?
Also ich kann Dir nur sagen wie meine Krankheit heit -Lichen ruber planus- (Kntchnenflechte), ob Du die auch hast, kann ich nicht sagen, aber kannst ja mal im Internet nachschauen, da ist die Krankheit beschrieben. Einfach den Suchbegriff "Lichen ruber planus" eingeben.

Viel Glck Sabine
Vorheriges Thema: Hilfe! Orange Färbung rund um den Mund!
Nächstes Thema: Gänsehautartige Flecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 11:54:25 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00552 Sekunden