Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Mir kann der Hautarzt nicht helfen
Mir kann der Hautarzt nicht helfen [Beitrag #1038] Thu, 22 August 2013 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
mike1001 ist gerade offline  mike1001
Beiträge: 3
Registriert: August 2013
Junior Member
Haut löst sich immer wieder, wenn sie grad wieder nachgebildet ist von den Fingern bis zur untersten Hautschicht. Wo sich die Haut löst wird sie taub. Schmerzen sind keine vorhanden. Erst war es nur bei einem Finger nun sind alle betroffen seit ca einem Jahr
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 154.75KB, 254 mal heruntergeladen)
Aw: Mir kann der Hautarzt nicht helfen [Beitrag #1040 ist eine Antwort auf Beitrag #1038] Mon, 26 August 2013 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike1001 ist gerade offline  mike1001
Beiträge: 3
Registriert: August 2013
Junior Member
Kann bitte mal jemand zurück schreiben

Aw: Mir kann der Hautarzt nicht helfen [Beitrag #1041 ist eine Antwort auf Beitrag #1038] Mon, 26 August 2013 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike1001 ist gerade offline  mike1001
Beiträge: 3
Registriert: August 2013
Junior Member
Wenn ihr mehr Informationen wollt sagt Bescheid aber ich Brauch bitte Hilfe
Aw: Mir kann der Hautarzt nicht helfen [Beitrag #1049 ist eine Antwort auf Beitrag #1038] Sat, 07 September 2013 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inge ist gerade offline  Inge
Beiträge: 8
Registriert: September 2013
Junior Member
Was hast du denn bisher für ne Creme benutzt?
Was sagt der HA, was es sein könnte?
Wie lange hast du das schon?
Hast du einen Allergietest gemacht?
Was hast du bisher unternommen? (Pflege, Peeling, Kosmetik)
Man weiß doch nichts über dich, wie soll man diese Frage denn beantworten. Also ich tippe auf Neurodermitis oder Latexallergie, von dem was ich bisher weiß.
Aw: Mir kann der Hautarzt nicht helfen [Beitrag #1095 ist eine Antwort auf Beitrag #1038] Mon, 21 October 2013 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
ffflyaway ist gerade offline  ffflyaway
Beiträge: 3
Registriert: October 2013
Junior Member
Wenn ihr mehr Informationen wollt .... sagt Bescheid aber ich Brauch bitte Hilfe

[Aktualisiert am: Thu, 16 January 2014 08:36] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: popular D.Gray-Man Cosplay Costumes for Halloween
Nächstes Thema: rote Flecken durch Schwitzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 12:43:52 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01018 Sekunden