Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » wechselnde Hautprobleme
wechselnde Hautprobleme [Beitrag #1046] Thu, 05 September 2013 09:15 Zum nächsten Beitrag gehen
sudy ist gerade offline  sudy
Beiträge: 2
Registriert: September 2013
Junior Member
guten tag,
mir ist aufgefallen, dass sich hautprbleme bei mir immer abwechseln. während ich versuche die symptome zu bekämpfen, verschwinden die irgendwann von selbst und was anderes bricht aus. Im moment ist es ne extrem juckende borke auf dem kopf.vorher habe ich bergeweise schorf aus meinen ohren geschaufelt. Davor hatte schuppende augenlider.....
Was kann die ursache sein?
Manchmal sind es pilzähnliche erscheinungen...
Aw: wechselnde Hautprobleme [Beitrag #1047 ist eine Antwort auf Beitrag #1046] Fri, 06 September 2013 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
sudy ist gerade offline  sudy
Beiträge: 2
Registriert: September 2013
Junior Member
Mein verdacht ist, ich vertrage keine milch. Nur erklärt das nicht, wieso immer ne andere körperstelle betroffen ist
Vorheriges Thema: Schuppen an der Nase / Augenbrauen / Kopfhaut
Nächstes Thema: Besprechen - althergebrachte Mathode gegen Hauterkrankungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 13:16:10 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00749 Sekunden