Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Probleme am Hinterkopf
Probleme am Hinterkopf [Beitrag #1057] Tue, 10 September 2013 13:53 Zum nächsten Beitrag gehen
MariLou ist gerade offline  MariLou
Beiträge: 5
Registriert: September 2013
Ort: Hessen
Junior Member
Hallo ihr Lieben, erst einmal bin ich wirklich froh, diese Seite entdeckt zu haben. Natürlich kann so ein Forum den Arztbesuch nicht ersetzen, dennoch erhoffe ich mir hier die ein oder andere Hilfe für kleinere Probleme. Ich sitze relativ häufig beim Hautarzt und so ein Arztbesuch bei mir auch immer mir sehr langen Wartezeiten verbunden...
Nun zu meinem eigentliche Problem, bei dem ich eure Ratschläge brauche: Als ich das letzte Mal bei meiner Friseurin war hat sie festgestellt, dass ich an der höchsten Stelle des Hinterkopfes sehr viele Schuppen habe. Das sind jedoch keine normalen Schuppen und man sieht sie im Alltag auch nicht. Die Friseurin meinte, dass sie das an den Schorf, den Neugeborene haben, erinnert. Mehr wusste sie leider auch nicht. Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte?
Besten Dank!
Aw: Probleme am Hinterkopf [Beitrag #1195 ist eine Antwort auf Beitrag #1057] Sun, 23 March 2014 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schneckelchen ist gerade offline  Schneckelchen
Beiträge: 1
Registriert: March 2014
Junior Member
Hallo,

das Problem kenn ich auch....es geht auch hervorragend weg, wenn man mit Babyöl behandelt, wie bei den Babys....leider gehen bei mir die Haare mit raus...laut Arzt immunoreaktive Entzündung, keine weiteren Ursachen gefunden....

Bin also für Tipps auch dankbar...

Danke S.
Vorheriges Thema: Fallen Haare wirklich durch Schuppen aus?
Nächstes Thema: kopfschuppen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Nov 21 22:17:35 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01319 Sekunden