Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rätselhafter Fleck
Rätselhafter Fleck [Beitrag #1102] Tue, 05 November 2013 22:15
filic ist gerade offline  filic
Beiträge: 1
Registriert: November 2013
Junior Member
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Meine 3jährige Tochter hat seit ca. 1 Jahr diesen roten Fleck unter dem rechten Auge. Zunächst sah es aus wie ein "kratzer", allerdings ist es stetig gewachsen, vor kurzem kam auf der rechten wange ein weiterer "Fleck" dazu.

Wir waren nun bei Kinderarzt, Dermatologen und einer Hautklinik: Kein Arzt kann uns mit Sicherheit sagen was es ist, die lapidare Diagnose lautete "rausschneiden". Das will ich bei meiner Tochter möglichst vermeiden.

Kann jemand - vielleicht aus eigener Erfahrung- etwas mit dem Foto anfangen?

Danke und Gruß
Fili
Vorheriges Thema: wasser-haut problem (ungewönlich)
Nächstes Thema: Fischtuberkulose
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 10:34:16 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00922 Sekunden