Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Kleine rotbraune Punkte auf der Haut
Kleine rotbraune Punkte auf der Haut [Beitrag #1142] Fri, 17 January 2014 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Fidele ist gerade offline  Fidele
Beiträge: 1
Registriert: January 2014
Junior Member
Hallo,

ich habe Anfang diesen Monats diese kleinen rotbraunen Punkte auf meiner Haut beim Daumen entdeckt. Es juckt oder brennt nicht. Und wund ist es ebenfalls nicht.
Für mich sieht es wie eine Pilzinfektion aus. Vermehrt hat es sich ebenfalls nicht, soweit ich glaube. Zumindest scheint die betroffene Fläche sich nicht vergrößert zu haben. Ob mehr Punkte dazugekommen sind, kann ich nicht sagen. Ich habe sie nicht gezählt. Ich habe zuvor meine Hände gewaschen, weshalb es so glänzt. Weiß jemand, was dass ist?
Aw: Kleine rotbraune Punkte auf der Haut [Beitrag #1185 ist eine Antwort auf Beitrag #1142] Sat, 08 March 2014 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Obstsalat ist gerade offline  Obstsalat
Beiträge: 7
Registriert: March 2014
Junior Member
Für mich sieht das eher so aus als wenn das Problem "innen"liegt.Vielleicht hast Du ja einen Mangel an etwas(Vitamin,Nährstoff o.Ä.)oder irgendwelche Giftstoffe im Blut. Das es sich um ein Hautproblem handelt glaube ich ehrlich gesagt nicht.Allerdings bin ich auch kein Arzt.Ich würde die Sache eine Weile beobachten und wenn sie nicht weggeht doch mal zum Doc.Wenn Du rauchst oder viel schwarzen Tee trinkst könnten das evtl auch Rückstände sein.So wie das für mich auf dem Bild aussieht würde ich mir jedenfalls erstmal keine großen Sorgen machen.
Vorheriges Thema: Was ist das?
Nächstes Thema: Seit letztem Sommer furchtbaren Ausschlag - keiner weiss Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 23:15:10 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01022 Sekunden