Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Follikulitis - Bricht immer wieder aus
Follikulitis - Bricht immer wieder aus [Beitrag #1189] Sun, 09 March 2014 15:24
Kamillentee89 ist gerade offline  Kamillentee89
Beiträge: 6
Registriert: February 2014
Junior Member
Hallo zusammen,

ich mach ein neues Thema auf, da ich mittlerweile weiß, dass es eine Follikulitis ist.
Leider hatte dagegen schon beim letzten mal, Doxyderma und Skid Tabletten verschrieben bekommen, die auch halfen, aber nach dem Absetzen kam es leider immer wieder.

Gibt es weitere Behandlungsmöglichkeiten? Im Netzt findet man leider meistens nur: Antibiotika drauf und fertig.
Vielleicht gibt es ja noch andere Medikamte oder Antibiotika, die auch dauerhaft helfen.

Kennt sich hier jemand aus mit Follikulitis?
Vorheriges Thema: Seit letztem Sommer furchtbaren Ausschlag - keiner weiss Rat
Nächstes Thema: done
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 14:39:49 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00713 Sekunden