Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » kleine Blutpunkte auf der Haut (Kopf)
kleine Blutpunkte auf der Haut (Kopf) [Beitrag #1198] Mon, 14 April 2014 21:50
Moddry ist gerade offline  Moddry
Beiträge: 1
Registriert: April 2014
Junior Member
Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich konzentriert an einer Stelle am Kopf mehrere kleine, rote Punkte habe. An dieser Stelle sind sie jetzt wieder weg, allerdings habe ich jetzt das selbe Phänomen an einer anderen Stelle am Kopf. Die Punkte sind ziemlich klein und man sieht Blut untendrunter. Juckreiz habe ich keinen.
Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Habe mal ein Bild davon angehängt.
  • Anhang: punkte.jpg
    (Größe: 203.22KB, 1834 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Gelbe juckende Eiterpickelchen im Gesicht breiten sich aus
Nächstes Thema: Ausschlag im Genitalbereich. Was ist das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 12:58:44 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00924 Sekunden