Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Dicker gefüllter Pickel?
icon9.gif  Dicker gefüllter Pickel? [Beitrag #113] Fri, 25 May 2007 18:54 Zum nächsten Beitrag gehen
david.fannel ist gerade offline  david.fannel
Beiträge: 2
Registriert: May 2007
Junior Member
Hallo zusammen!
Es ist mir ziemlich peinlich Embarassed , das hier zu schreiben, aber ich wollte einfach wissen, ob das nach ein paar Tagen wieder weggeht oder es etwas ernsteres ist und ich einen Hautarzt aufsuchen soll. Ich habe am Penis eine Art gefllter Pickel, so ca 5x5mm gro mit einem kleinen Loch drin. Wenn ich darauf drcke, kommt was komisches weies raus, nicht wirklich hart und nicht wirklich flssig.Er war zuerst wei und nicht "gefllt",aber jetzt hat er Hautfarbe angenommen und ist halt wie schon beschrieben "gefllt". Habt ihr eine Idee, was es sein knnte? Ist es etwas ernstes oder geht es nach ein paar Tagen wieder weg?
Viele Gre
David
Re: Dicker gefüllter Pickel? [Beitrag #114 ist eine Antwort auf Beitrag #113] Sat, 26 May 2007 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
träumerin ist gerade offline  träumerin
Beiträge: 9
Registriert: December 2006
Junior Member
Wie lange hast du das denn schon? Wenn es erst sein heut oder gestern ist, wrde ich beobachten, ob es weggeht. Vlt. eine Woche. Wenn nicht, dann wrde ich schon zum Arzt gehen. (Ich bin kein Arzt, kann also leider keine Tipps zur Diagnose geben...)

Gru
Re: Dicker gefüllter Pickel? [Beitrag #117 ist eine Antwort auf Beitrag #113] Mon, 28 May 2007 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
david.fannel ist gerade offline  david.fannel
Beiträge: 2
Registriert: May 2007
Junior Member
Ok, danke! Ich hatte das schon ein bisschen lnger, aber heute ist es schon wesentlich kleiner, ich denke, das wird dann weggehen.
Vorheriges Thema: Bessere Haut durch Asthmatabletten
Nächstes Thema: Haarwurzelschmerzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 07:34:26 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00981 Sekunden