Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » einzelner Pickel der nicht weggeht - was ist das?
einzelner Pickel der nicht weggeht - was ist das? [Beitrag #1328] Wed, 13 August 2014 11:14
as79 ist gerade offline  as79
Beiträge: 3
Registriert: August 2014
Junior Member
Hallo,

mein Sohn hat seit mittlerweile um und bei 8 Wochen einen Pickel unterm Kinn, der zwar mal kleiner mal größer ist aber nicht weggeht - derzeit sieht es aus, als sei ein kleiner Eiterpunkt zu sehen, allerdings lässt er mich auch nicht dran.

Da wir bei mir an der Arbeit gerade mit Krätze zu kämpfen haben, schaue ich natürlich auch, ob es sich ausbreitet - tut es aber bislang nicht. Wir Mitarbeiter wurden alle prohylaktisch behandelt. Ab und an hat er mal das ein oder andere Pickelchen drumherum, die aber immer wieder auch weggehen...nur der eine nicht. Zwischendurch hatte er mal das Kinn durch einen Sturz aufgeschürft...alles verheilte, der Pickel blieb. Atypisch ist auch, dass sich der Pickel im Gesicht befindet (für den Krätzeverdacht) - Krätze ist dort eher nicht zu finden und jucken tut es ihn auch nicht...ich habe ja bald einen Hautarzttermin für mich selbst, werde ihn dann wohl mitnehmen aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee, was es sein könnte. Ach ja, mein Sohn ist 5 (und findet es natürlich total doof, dass Mama da dauernd unters Kinn schauen will...).

Freue mich über antworten!

LG

as79
  • Anhang: Pickel.jpg
    (Größe: 34.41KB, 783 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Viele Einstiche bzw. Blasen an den Füßen
Nächstes Thema: Seborrhoisches Ekzem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:50:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00612 Sekunden