Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ausschlag und Taubheit der Fingerspitzen
Ausschlag und Taubheit der Fingerspitzen [Beitrag #1364] Sat, 13 December 2014 22:29
refra11 ist gerade offline  refra11
Beiträge: 1
Registriert: December 2014
Junior Member
Ich habe folgendes Problem. Ich habe letzten Freitag eine Schmerztablette (Ibuflam) eingenommen. Am Samstag Abend habe ich nun einen Ausschlag an beiden Händen bekommen. Der war nicht rot sondern mehr als hätte ich in Brennnesseln gefasst. Der Ausschlag ist seit Mittwoch weg. Doch jetzt sind meine Fingerspitzen an allen Fingern wie taub. Also ich merke zwar alles (auch wärme/kälte) aber es fühlt sich alles was ich mit den Fingerspitzen berühre irgendwie "weich" an. Kann das nicht anders beschreiben. Ich habe die Vermutung dass es mit den Schmerztabletten zusammen hängt. Ist das möglich? Sonst habe ich keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Habe alles das gegessen was ich sonst auch esse und habe auch nichts außergewöhnliches gemacht was es erklären könnte. Ich weiß nur das es mit dem Ausschlag angefangen hat. Ich find es nur merkwürdig das beide Händer gleichermaßen betroffen sind. Wenn ich mir die Hände eincreme oder sie in warmes Wasser lege oder beim liegen auf der couch da geht es dann weg. Im Beipackzettel steht sehr selten kann Hautausschlag auftreten.

mfg
Vorheriges Thema: roter Fleck an der Leiste
Nächstes Thema: Hauterkrankung BITTE um Hilfe !!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 03:42:03 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00917 Sekunden