Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hauterkrankung BITTE um Hilfe !!
Hauterkrankung BITTE um Hilfe !! [Beitrag #1365] Sun, 14 December 2014 17:27
kempa-fehmi ist gerade offline  kempa-fehmi
Beiträge: 1
Registriert: December 2014
Ort: Regensburg
Junior Member
hallo,habe eine frage:
kennt jemand diese krankheit,wie sie heisst-woher es kommt-welche therapie-etc....?
die krankheit kam schleichend,d.h. die person hatte erst nur ein paar punkte auf der brust was sich immer mehr am oberkörper vermehrte,und nun innerhalb von 9tagen so aussieht!laut blutergebnisse ist alles ok!
nun wurde eine hautprobe entnommen was erst gegen ende des monats bekanntgegeben wird.nur dauert es uns etwas zu lang,was uns auch wieder fertig macht.
die aerzte können uns nicht sagen was es ist,deshalb habe ich mich an diese seite gewendet!
hoffe dass sich jemand meldet,der das schon durchgemacht hat bzw.sich damit auskennt!!
hier einige infos:
-war kurz davor erkältet
-erst seitdem sie die kortisonsalbe schmiert hat sie juckreiz,vorher nicht
-vorher nur oberkörper,arme,hals>>>jetzt beide beine,nacken,,auf der hand hat sie auch schon 2-3 pünktchen
-kann keinen bh und unterhemd mehr tragen
-psyche geht langsam aber sicher den" bach runter"

Bin für jede info und hilfe dankbar....

http://fs1.directupload.net/images/141214/temp/a5r9hydr.jpg

http://fs1.directupload.net/images/141214/temp/bpjg5gqn.jpg

http://fs1.directupload.net/images/141214/temp/k54k3sx4.jpg

http://fs1.directupload.net/images/141214/temp/slw8sopm.jpg
Vorheriges Thema: Ausschlag und Taubheit der Fingerspitzen
Nächstes Thema: was ist das bloß? ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 15:18:52 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00927 Sekunden