Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe roter Punkt (roter punkt.)
Hilfe roter Punkt [Beitrag #1391] Fri, 06 March 2015 16:20
K4iSeR ist gerade offline  K4iSeR
Beiträge: 1
Registriert: March 2015
Junior Member
Guten Tag.

Und zwar hab ich voölgendes problem ich habe seit Novemnber also gut 3 Monate einen pickel oder was weis ich was das ist... auf der Wange.. anfsngs konnte man ihn aisdrucken und es kahm aber orgendwie nie worklich was raus also ich merkte gleich das ist krin normaler Pickel.. mittlerweile spührt man ihn nichtmaö mehr aber man sieht ihn !!!irgendwie kommts mir vor das da keine Haut drüber gewachsen ist.

Ist direkt auf der mitte der Wange und das neevt mich schon seeehr ;(((

Kann mir jemand sagn was es ist und was ich tun kann ?? Danke !!!



Vorheriges Thema: Rote juckende rechteckige Flecken am Unterarm
Nächstes Thema: Schwellung am Auge
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:48:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11321 Sekunden