Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Blutig Kratzen (Juckreiz 24/7)
Blutig Kratzen [Beitrag #1412] Mon, 18 May 2015 19:25
Chrigu91 ist gerade offline  Chrigu91
Beiträge: 1
Registriert: May 2015
Ort: Biel/Bienne
Junior Member
Hallo,

Ich Bin Christophe 23 aus Biel und bin neu in der runde..
bin eig franz sprechend..bekommte jedoch keinen schlauen rat..

Habe seit 10jahren ein dauer juckreiz und zwar so stark das ich mir von fuss bis hals punktuel blutig kratze..jeden tag woche für woche jahr für jahr..
es macht mich wirklich fertig diese haut..mit 18jahren wars so schlimm das ich mich nicht mehr bewegen konnte und 2 monate zuhause bleiben musste weil alles offen war und weinte vor schmerz..

Mit meiner Mutter haben wir X verschiedene Ärtzte aufgesucht..haben blut ,haut und knochenmarg proben gemacht und nichts gfunden..
eigentlich bin ich kern gesund abr siehe aus wie eine wassersieb..

Danke für eure meinung

liebe grüsse Chris



Vorheriges Thema: Rote Flecken, nicht definierbar
Nächstes Thema: Zeckenbiss oder andere Entzündung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:41:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00550 Sekunden