Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » kleiner roter "Pickel"
kleiner roter "Pickel" [Beitrag #1415] Wed, 27 May 2015 15:26
Mox01 ist gerade offline  Mox01
Beiträge: 1
Registriert: May 2015
Junior Member
Hallo,
ich habe seit etwa 3 Wochen diesen "Pickel, er ist leicht erhaben, aber relativ weich und etwa 3-4 mm im Durchmesser in der rechten Ellenbeuge. Vorerkrankungen der Haut hab ich keine. Was könnte das sein? Er steht leicht vor, hab es mal bei verschiedenem Licht fotografiert. Hautarzttermine dauern halt immer etwas, hatte/kennt jemand sowas oder weiß was es ist? Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin 26 und sonst kerngesund.
lg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/cd8bfd-1432732530.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/f50241-1432733753.jpg
Vorheriges Thema: Zeckenbiss oder andere Entzündung?
Nächstes Thema: runde flecken auf der hand
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 09:35:24 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00911 Sekunden