Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » "blasenartiges" an der Nase
"blasenartiges" an der Nase [Beitrag #1419] Tue, 09 June 2015 22:35
Jenny2807 ist gerade offline  Jenny2807
Beiträge: 1
Registriert: June 2015
Junior Member
Hallo, ich bin neu hier, hoffe mal das ich jetzt im richtigen Thread gelandet bin.
Ich hab seit ca. 10 Jahren etwas blasenartiges an meinen Nasenflügeln. Bin mir unsicher ob dies eine Warze ist.
Einen Termin beim Hautarzt habe ich deswegen noch nicht gemacht.
Wachsen tut es mittlerweile auch nicht mehr, jedoch tut es ab und mal weh (z.B. wenn ich schnupfen habe)
Ich dachte damals es sei ein Pickel und habe es ignoriert und mittlerweile stört mich das (für mich) Riesenvieh doch etwas.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, was das ist und ggf. Tipps geben, wie ich es wegbekomme?
Anbei ein Foto.

index.php/fa/263/0/
Vorheriges Thema: runde flecken auf der hand
Nächstes Thema: Hausmittelchen gegen trockene Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 23:18:54 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00455 Sekunden