Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Merkwürdiges Ekzem (Undefinierbarer Hautausschlag)
Merkwürdiges Ekzem [Beitrag #1424] Mon, 06 July 2015 11:35
Mary
Beiträge: 1
Registriert: July 2015
Junior Member
Hallo,
ich habe seit zwei, drei Monaten ein ganz merkwürdiges Ekzem (oder wie auch immer man das nennt) am Rücken.
Der Hautarzt weiß sich keinen Rat. Habe es zunächst mit einer Kortison-Salbe probiert, die zeigt aber keinerlei Wirkung.
Hat jemand schon mal so etwas gesehen und eine Ahnung davon, was es sein könnte.
Der Hautazrt will jetzt eine Hautprobe analysieren lassen. Das gäbe aber eine Narbe und irgendwie fühle ich nicht, dass das der richtige Weg sein soll.

Hier ein Foto:
index.php/fa/266/0/

Vielen Dank,
Mary
Vorheriges Thema: Muttermal Leberfleck Hautkrebs HILFE!
Nächstes Thema: Mundgeruch Tipps
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 06:46:42 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00673 Sekunden