Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Mundgeruch Tipps (Tipps gegen Mundgeruch gesucht)
icon11.gif  Mundgeruch Tipps [Beitrag #1428] Mon, 20 July 2015 18:33
Timothy ist gerade offline  Timothy
Beiträge: 7
Registriert: June 2015
Ort: Hamburg
Junior Member
Hallo,

ich suche die besten Tipps gegen Mundgeruch! Habe auf meiner neuen Seite eine große Tippsliste angelegt und würde diese gerne immer weiter füllen mit allen nützlichen Tipps und Tricks. Habt ihr noch Ideen die ich nicht in der Liste habe? Dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Jeder Tipps hilft vielleicht jemandem sein Problem zu bekämpfen. Ich selbst komme dank meiner Erfahrungen gut klar, möchte aber jedem helfen seinen Mundgeruch loszuwerden. Surprised
Vorheriges Thema: Merkwürdiges Ekzem
Nächstes Thema: Flecken die aussehen wie Verbrennungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:04:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00573 Sekunden