Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Kranker Hautzustand [Pics]
Kranker Hautzustand [Pics] [Beitrag #1435] Thu, 20 August 2015 19:27
SLY1 ist gerade offline  SLY1
Beiträge: 1
Registriert: August 2015
Junior Member
Hallo zusammen,

ich hatte früher mal schwere Akne conglobata. Habe durch eine ISO-Therapie diese schwere Zeit mit richtig gutem Erfolg meistern können und zwischenzeitlich ein Hautbild von dem ich während der Blütezeit nur hätte träumen können. Aber was hält schon für immer....

Ich habe derzeit ein Hautbild, was ich selber auch nur schwer definieren kann.
Ich empfinde mein Hautbild als einfach nur hässlich/ekelhaft/kränklich... was auch immer.

Rechte1: http://www.directupload.net/file/d/4085/ogh8litk_jpg.htm
Rechte2: ( hier sieht man die kleinen weißen Flecken besonders gut ):
http://www.directupload.net/file/d/4085/zydlew8f_jpg.htm

Links 1: http://www.directupload.net/file/d/4085/4klz5bmq_jpg.htm
Links 2: http://www.directupload.net/file/d/4085/57vuhocg_jpg.htm


Zum Einen bekomme ich wieder ( nicht ganz so krass wie zu meiner schweren Aknezeit ) Pickel, die einfach eeeeeeewig brauchen bis sie verheilen.
Dann ist da meine Hautfarbe im Gesicht: Einfach nur blass und fahl, wirkt richtig krank und leblos. Desweiteren habe ich nur an der rechten Wange so kleine weiße Punkte/Pickel ( oder was auch immer das ist ) bekommen, die rötlich umrandet sind. Die Haut ist trotzdem glatt, keine Erhebung. Jeder Arzt scheint was anderes zu sagen: Einer meint es wäre nur eine Pigmentveränderung, ein anderer sagt es wäre ein Pilz oder am besten sind die, die mich gar nicht ernst nehmen und dieses Hautbild als NORMAL relativieren.
Alles in allem fühl ich mich in meiner Haut einfach absolut nicht wohl. Die Haut wirkt trocken, blass und fahl. Total ungesund einfach. Ich weiß echt nicht mehr was ich dagegen tun soll...
Ich hoffe jemand von euch kann mir empfehlen, was ich tun muss, um ein normales/schönes Hautbild zu bekommen.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2015 20:12]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Bitte löschen
Nächstes Thema: Was kann das sein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 06:03:21 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00943 Sekunden