Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Welche Hautkrankheit habe ich?
Welche Hautkrankheit habe ich? [Beitrag #1442] Tue, 29 September 2015 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Tulpe ist gerade offline  Tulpe
Beiträge: 3
Registriert: September 2015
Junior Member
index.php/fa/272/0/Hallo Forum Mitglieder,

Ich stelle mich kurz vor.
Ich heiße Steven und bin 28 Jahre alt.
Zum 4 Mal nun habe ich diese Hautkrankheit.
Der HA hatte mir damals viel verschrieben, geholfen jedoch haben nur Tabletten die mich sehr müde gemacht haben.
Zu den Symptomen:
Wenn mir sehr heiß ist oder ich sehr viel schwitze kommen diese Punkte so heftig nach außen das man diese richtig spürt, wenn man drüber geht.
Ich habe diese Flecken auf dem Brust und Bauchbereich, Armen, kompletter Rücken, Schritt und innenschenkel.
Was ist das für eine Krankheit und was kann ich dagegen tun.
Bin es echt leid das ich von HA immer nur höre keine Ahnung es könnte ein Pilz sein, nehmen sie das dann geht es weg.
Nützt alles nichts wenn es wieder kommt.
Danke fürs Antworten und eure Hilfe.

Gruß,

Steven
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 217.30KB, 224 mal heruntergeladen)
Aw: Welche Hautkrankheit habe ich? [Beitrag #1443 ist eine Antwort auf Beitrag #1442] Tue, 29 September 2015 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tulpe ist gerade offline  Tulpe
Beiträge: 3
Registriert: September 2015
Junior Member
leerer Beitrag
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.02MB, 198 mal heruntergeladen)
Aw: Welche Hautkrankheit habe ich? [Beitrag #1444 ist eine Antwort auf Beitrag #1442] Tue, 29 September 2015 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tulpe ist gerade offline  Tulpe
Beiträge: 3
Registriert: September 2015
Junior Member
leerer Beitrag
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 990.56KB, 188 mal heruntergeladen)
icon4.gif  Psoriasis [Beitrag #1548 ist eine Antwort auf Beitrag #1442] Thu, 28 April 2016 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
DERPASTOR ist gerade offline  DERPASTOR
Beiträge: 4
Registriert: April 2016
Junior Member
Das sieht für mich aus wie Psoriasis. Was gegen die Schuppenflechte hilft, sind meiner Meinung nach Cortison und die Umstellung deiner Ernährung. Du solltest dich aber bei einem Arzt melden und dich untersuchen lassen, da ich mir nicht sicher bin.

Vorheriges Thema: braune Hautflecken
Nächstes Thema: Heilung liegt in uns und an uns
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 01:09:34 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00562 Sekunden