Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Heiser seit 2 Wochen
Heiser seit 2 Wochen [Beitrag #1458] Fri, 27 November 2015 22:43
Sweet16 ist gerade offline  Sweet16
Beiträge: 11
Registriert: November 2015
Junior Member
Servus Smile

Und zwar bin ich seit 2 Wochen schon heiser und weiß nicht mehr was mir helfen kann. Habe schon aus der Apotheke verschiedene Mittel ausprobiert aber ich kann ja nicht wahllos alles in mich stopfen, bringt ja auch nicht viel :/ Deshalb wollte ich hier mal nach paar Tipps fragen, vielleicht kann ja jemand helfen.

Habe online diese Tipps https://www.gesundheits-frage.de/gesundheit-krankheit/632-hu sten-schnupfen-heiserkeit.html gefunden. Denkt ihr das bringt mich ein Stück weiter, mit meiner Suche nach hilfreichen Ratschlägen bei Heiserkeit ? Und kann vielleicht Zitronensaft helfen ? Meine Oma hatte mir den Tipp gegeben.. Habe dort auch gelesen, dass ich mir so warme Tücher um den Hals machen soll, was bringt das ?

Selbstverständlich wäre es sehr nett, wenn man sich hier austauschen kann. Was hilft euch bei Heiserkeit ?

[Aktualisiert am: Fri, 27 November 2015 23:10]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: eine menge kleine Bläschen unter der Haut
Nächstes Thema: Plötzliche Entzündung auf der Haut (Bilder)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 17:04:02 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00625 Sekunden