Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hautausschlag (Undefinierbare hautflecken am ganzen Körper.)
Hautausschlag [Beitrag #1494] Wed, 02 March 2016 14:26
jeanlouis ist gerade offline  jeanlouis
Beiträge: 1
Registriert: March 2016
Ort: Siegen
Junior Member
Hallo bin neu hier,
Vieleicht erfahre ich hier an welcher hautkrankheit meine Frau leidet. Ich weiß, zum Hautarzt, aber der hat im Moment sehr lange Wartezeiten.Deshalb erhoffe ich hier eine Vorabinfo bezüglich der Hautkrankheit.

Der hautausschlag trat vor ungefähr zwei Monate nach einem Krankenhausaufenthalt auf. Sie hatte früher nie Probleme mit der Haut,
umso verwunderlicher jetzt dieser Hautausschlag.

Hier mal zwei Bilder wie das aussieht.

http://up.picr.de/24756368wt.jpg

http://up.picr.de/24756369jy.jpg
Vieleicht erkennt jemanden hier von den User die Ausschläge und kann sie als irgendeine Hautkrankheit deffinieren.

Für einige Antworten bezüglich meiner Frage in Bildern wäre ich Euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

jeanlouis.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

[Aktualisiert am: Wed, 02 March 2016 14:32]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Jucken, Rötung zwischen den Pobacken
Nächstes Thema: Roter Fleck am Ellenbogen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 25 08:44:56 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01054 Sekunden