Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Ich bin verzweifelt
Ich bin verzweifelt [Beitrag #1497] Thu, 10 March 2016 20:10
Elevenar ist gerade offline  Elevenar
Beiträge: 1
Registriert: March 2016
Junior Member
Hallo zusammen,
langsam halte ich es nicht mehr aus Confused Ich habe seit längeren (mal mehr, mal weniger) starken Juckreiz und Hautveränderungen. Aktuell zwischen Kinn und Hals, am rechten Daumen, im Leistenbereich und am Gesäß.
Ein Foto vom Leistenbereich habe ich als Anhang beigefügt.
Die Ausprägung ist unterschiedlich. Aktuell ist es am Daumen fast weg und juckt dafür sehr stark im Halsbereich. Im Halsbereich sind es allerdings eher "Pickel" als kreisförmige Veränderungen.
Der Arzt hatte bereits einen Test auch Pilzbefall für negativ bewertet. Bisher wurde ich lediglich mit "trockener Haut" abgestempelt. Das ist es aber definitiv nicht.

Vielleicht weiß einer von euch weiter Sad LG Marcel
  • Anhang: IMG_8530.JPG
    (Größe: 489.19KB, 563 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: +++ kleine rote Pickel an Schulter und jucken am Koerper +++
Nächstes Thema: Gesichtsröte, dunkle Flecken, Allergie -Neurodermitis?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:11:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00532 Sekunden