Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Unerklärlicher Hautausschlag (Hautkrankheit)
icon4.gif  Unerklärlicher Hautausschlag [Beitrag #1535] Wed, 20 April 2016 17:50
AhmedOmed ist gerade offline  AhmedOmed
Beiträge: 1
Registriert: April 2016
Junior Member
Guten Tag Liebe Leute.

Ich bin Omed Ahmed und lebe mit meinen Kinder und Frau in der Schweiz.
Mein Onkel, um den es hier geht, lebt im Norden vom Irak ( Kurdistan )
und hat seit ungefähr 2 Jahren ein sehr ungewöhnlicher Hautausschlag. Manchmal kommt es sehr stark und manchmal klingt der Hautausschlag wieder ab. Ist aber immer sichtbar !
Ich finde keine Arabischsprachige Foren hier im Internet, deswegen wollte ich hier nach Antworten suchen.

Zum Ereignis ; Mein Onkel arbeitet viel mit Zuchttieren, vor allem Schafe, die er regelmässig Schert. Dann, eines Tages, hatte er sich beim Scheren verletzt, sehr warscheinlich ist er durch die Wunde infiziert worden (Blut des Tieres). Er ging wiederholt zu Hautärzten in der Region, keiner konnte rausfinden was es ist.

Hier habe ich ein Foto des Ausschlags, mit dem Ich hoffe, jemand von euch kann mir genaueres sagen. Oder gibt es Menschen, die schonmal was in der Art hatten ?

Vielen Dank für die raschen Antworten im voraus !

Liebe Grüsse

Ahmed Omed
  • Anhang: image2.JPG
    (Größe: 126.43KB, 112 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Ausschlag am Fuß (großer Zeh)
Nächstes Thema: bitte löschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 18:37:53 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00956 Sekunden