Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was ist das für ein Ausschlag bei meinem Sohn (8 Jahre)
Was ist das für ein Ausschlag bei meinem Sohn (8 Jahre) [Beitrag #1641] Sun, 16 October 2016 16:56
Mario E. ist gerade offline  Mario E.
Beiträge: 1
Registriert: October 2016
Ort: Wermelskirchen
Junior Member
Hallo,
mein Sohn hat an seinem rechten Arm den abgebildeten Ausschlag. Vor ca. 3 Monaten hatte er diesen schon mal und jetzt ist er wieder erneut aufgetreten.

Es juckt nicht und Pusteln sind auch nicht zu sehen. Lediglich dunkle Flecken.
Der Hautarzt meinte es wäre Gürtelrose und die Kinderärztin meinte es wäre Quatsch und konnte den Ausschlag aber auch nicht zuordnen.

Für Eure Mithilfe möchte ich mich bedanken.

Gruss, Mario
index.php/fa/311/0/

[Aktualisiert am: Sun, 16 October 2016 17:04]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Was sind das für Pusteln überall??
Nächstes Thema: Tägliche Hautpflege
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 04:11:56 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01003 Sekunden