Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Probleme mit Fingerkuppen
Probleme mit Fingerkuppen [Beitrag #1671] Thu, 10 November 2016 19:46
autumn3 ist gerade offline  autumn3
Beiträge: 1
Registriert: November 2016
Junior Member
Hallo, weiß vielleicht jemand, was diese feinen vertikalen und horizontalen Linien auf meinen Fingerkuppen ist?

Vor circa neun Wochen bekam ich im Urlaub rote Punkte auf den Handinnenflächen, diese verschwanden jedoch relativ schlimm, was jedoch blieb waren Finger, die aussahen als ob sie zu lange im Wasser waren und halt diese merkwürdigen Linien.

Hausarzt gab mir Kortison. Hautarzt tippte auf einen Pilz und gab mir Selergo und Excipial Repair Creme - aber dadurch ging es auch nicht weg.

Langsam verzweifele ich jedoch ..
Vorheriges Thema: Fragen bezüglich der Entfernung der Schweißdrüsen
Nächstes Thema: Risse der Haut am Finger - Hautarzt hilft nicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:14:43 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00524 Sekunden