Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ?
Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #1711] Mon, 30 January 2017 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Nadiene ist gerade offline  Nadiene
Beiträge: 3
Registriert: January 2017
Junior Member
Meine Akne ist zwar mittlerweille zum größten Teil weg, dennoch habe ich an einzelnen Stellen, vorallem am Kinn und an der Nase einige Mitesser. Die stören mich jetzt zwar nicht so sehr, trotzdem würde mich mal interessieren wie gut solche Mitesserentferner wirklich sind. Hab bisher eigentlich recht wenig über das Thema gefunden, daher die Frage.

Auf dieserSeite hab ich mich mal etwas durchgelesen und angeblich soll das auch gut funktionieren. Wäre ja echt zu schön um wahr zu sein. Klar, besser als mit den Fingern ist es ganz bestimmt. Sicher aber auch etwas schmerzhaft, besonders im Nasenbereich.

Was meint Ihr ?

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:25] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #1722 ist eine Antwort auf Beitrag #1711] Tue, 14 February 2017 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dermaelke ist gerade offline  dermaelke
Beiträge: 10
Registriert: March 2016
Junior Member
Hast du es vielleicht mit Gesichtsbürsten, Micro-Needling oder einer Mikrodermabrasion versucht? Es gibt mittlerweile sooo viele Mittelchen die gegen Mitesser helfen sollen, ich denke auch, dass es etwas vom Haut-Typ abhängt.

Mich würde interessieren, was bei dir letztenendes geholfen hat Smile
Aw: Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #1772 ist eine Antwort auf Beitrag #1711] Wed, 07 June 2017 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Meinst du diese Mitesserwerkzeuge (weiß grade nicht genau wie die heißen), die es in der Apotheke zu kaufen gibt? Ich habe mich mal daran versucht und alles hat sich ganz böse entzündet. Ich würde dir davon abraten.

Smile
Aw: Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #1956 ist eine Antwort auf Beitrag #1711] Sun, 12 November 2017 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moself ist gerade offline  Moself
Beiträge: 17
Registriert: November 2017
Ort: Berlin
Junior Member
am besten zur kosmetikerin
Aw: Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #1966 ist eine Antwort auf Beitrag #1711] Mon, 13 November 2017 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Also wenn ich ehrlich bin haben die bei mir einfach nichts gebracht. Es gibt doch so welche von Balea, die sind gut und die anderen die ich bisher gehabt habe waren der Horror.

Habe dann weiter nach einem Mittel gesucht und bin auf [SPAM GELÖSCHT] auf echt tolle Produkte im Bereich Kosmetik. Da findet man einige gute Sachen die man so im Geschäft echt teuer bezahlt hätte.

[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 06:39] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #1969 ist eine Antwort auf Beitrag #1711] Sat, 18 November 2017 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sue-Ann ist gerade offline  Sue-Ann
Beiträge: 1
Registriert: November 2017
Junior Member
Hallo,

schau mal auf [SPAM GELÖSCHT] nach. Da stehen einige Tipps, die gut gegen Pickel und Mitesser sein sollen.

Grüße

[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 06:38] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #2649 ist eine Antwort auf Beitrag #1711] Thu, 23 May 2019 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pia34 ist gerade offline  Pia34
Beiträge: 1
Registriert: May 2019
Junior Member
Also es gibt mehrere Möglichkeiten:
den Vakuum-Sauger zB.wird oft in Kosmetikstudios eingesetzt. Die Geräte sind relativ teuer und die Anwendung muss sorgfältig vorgenommen werden: check-das-beste.de/mitesserentferner/
Gerät saugt.

und den Komedonenheber. Das ist die gängigere Variante. Hierbei wird mit Druck gearbeitet.
Was man nun verwendet ist Geschmacksache, man sollte generell auf eine saubere Anwendung achten und danach desinfizieren.
LG Pia Razz
Vorheriges Thema: Hellbraune Hautflecken
Nächstes Thema: Penile implant Surgery in India
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:11:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01698 Sekunden