Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Schmetterlingserythem und Sonne
Schmetterlingserythem und Sonne [Beitrag #1795] Sat, 24 June 2017 11:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Kautschuk ist gerade offline  Kautschuk
Beiträge: 1
Registriert: June 2017
Junior Member
Hallo zusammen, mein Baby hat ein Schmetterlingserythem entwickelt, das wir gerade mit Cortisonsalbe behandeln. Weiß jemand, ob ich trotz der Salbe Sonnencreme drauf schmieren kann?

Danke und viele Grüße,

Kautschuk
Aw: Schmetterlingserythem und Sonne [Beitrag #2008 ist eine Antwort auf Beitrag #1795] Mon, 15 January 2018 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 27
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Junior Member
Da sollte man am besten immer Rücksprache mit einem Arzt halten.
Weil es kann immer wieder zu irgendwelchen Nebenwirkungen kommen.
Mein kleines hat auch eine sehr empfindliche Haut, da muss ich auch immer darauf achten was ich ihr gebe und was ihr da helfen kann.

Zum Beispiel habe ich zu Babys Pflege bei *** einige Infos und Produkte gefunden.
Habe mir tolle Informationen gesucht und auch der Arzt hat grünes Licht gegeben.

Lg

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:15] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Gelee Royal bei Hautpilz?
Nächstes Thema: Röschenflechte? Muss ich nicht zum Arzt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Feb 18 08:06:43 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01114 Sekunden