Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Neurodermitis an der Kopfhaut? (Ist das möglich?)
Neurodermitis an der Kopfhaut? [Beitrag #1824] Thu, 20 July 2017 10:15 Zum nächsten Beitrag gehen
brig309 ist gerade offline  brig309
Beiträge: 4
Registriert: February 2017
Ort: München
Junior Member
Hallo ihr Lieben,
ich leide schon seit meiner Kindheit an Neurodermitis. Nicht sehr schwer, immer ein bisschen in den Armbeugen, vor allem im Winter und wenn ich viel Süßes esse. Seit ein paar Monaten juckt meine Kopfhaut ziemlich extrem, kann das auch an der Neurodermitis liegen oder ist das nur trockene Kopfhaut?
Aw: Neurodermitis an der Kopfhaut? [Beitrag #2107 ist eine Antwort auf Beitrag #1824] Wed, 16 May 2018 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Juletta ist gerade offline  Juletta
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Das kann man ohne zusätzlichen Infos nicht genau beantworten. Im Prinzip ist das aber auch egal. Fakt ist, dass du was dagegen tun musst. Am Kopf wird das natürlich durch die Haare noch etwas schwieriger. Je nachdem wie schlimm es ist reicht eventuell eine fettende Creme. Ansonsten musst du sowieso zum Hautarzt.
Vorheriges Thema: Hanföl bei Neurodermitis?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun May 20 18:12:02 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00899 Sekunden