Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Follikulitis ja oder nein?? (Pickel und Juckreiz)
icon9.gif  Follikulitis ja oder nein?? [Beitrag #1864] Mon, 31 July 2017 13:26 Zum nächsten Beitrag gehen
TorstenFr ist gerade offline  TorstenFr
Beiträge: 2
Registriert: July 2017
Junior Member
Hallo miteinander, ich habe seit ein paar Wochen extreme Probleme mit meiner Haut Sad Plötzlich kamen so kleine rote Pickel, die auch jucken. Angefangen hat es an den Oberschenkeln, aber jetzt sind sie auch schon an den Armen und am restlichen Oberkörper. Der Pickel ist immer genau da wo das Haar ist Confused Am Anfang war ich schon beim Arzt, aber der hat nur gesagt es ist wahrscheinlich Reibeisenhaut und muss nicht behandelt werden. Aber da das ja so plötzlich kam und sich immer weiter ausbreitet denke ich das nicht... Ist es vielleicht doch eher Follikulitis?? Darüber hatte ich gelesen..hat das hier jemand und kann mir sagen ob das in Frage kommt? LG Torsten
Aw: Follikulitis ja oder nein?? [Beitrag #1898 ist eine Antwort auf Beitrag #1864] Thu, 24 August 2017 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TorstenFr ist gerade offline  TorstenFr
Beiträge: 2
Registriert: July 2017
Junior Member
TorstenFr schrieb am Mon, 31 July 2017 13:26
Hallo miteinander, ich habe seit ein paar Wochen extreme Probleme mit meiner Haut Sad Plötzlich kamen so kleine rote Pickel, die auch jucken. Angefangen hat es an den Oberschenkeln, aber jetzt sind sie auch schon an den Armen und am restlichen Oberkörper. Der Pickel ist immer genau da wo das Haar ist Confused Am Anfang war ich schon beim Arzt, aber der hat nur gesagt es ist wahrscheinlich Reibeisenhaut und muss nicht behandelt werden. Aber da das ja so plötzlich kam und sich immer weiter ausbreitet denke ich das nicht... Ist es vielleicht doch eher Follikulitis?? Darüber hatte ich gelesen..hat das hier jemand und kann mir sagen ob das in Frage kommt? LG Torsten


Habe mir eine Creme aus unserer örtlichen Apotheke geholt, die machen die dort selbst und die hat suuuuper geholfen Smile Bin begeistert Very Happy
Aw: Follikulitis ja oder nein?? [Beitrag #1903 ist eine Antwort auf Beitrag #1864] Wed, 06 September 2017 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 21
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Junior Member
Das hört sich ja nicht so berauschend an.
Ich für meinen Teil habe auch sehr trockene Haut; mein Gesicht stört mich da am meisten.
Ich habe verschiedene Cremes versucht und irgendwie hat mir da keine so richtig helfen können..ich habe aber auch eine Gesichtscreme von Eucerin gefunden. Die nutze ich schon 2 Wochen und merke langsam schon einen guten Erfolg.

Dir kann ich empfehlen auch einfach eine Eucerin Creme zu kaufen. Die sind echt gut.
Vorheriges Thema: Extrem Trockene Haut
Nächstes Thema: Hautaussschlag Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 23:17:54 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00963 Sekunden