Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Granatapfelprodukte zum Anti-Aging?
Granatapfelprodukte zum Anti-Aging? [Beitrag #1897] Wed, 23 August 2017 00:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Yooki ist gerade offline  Yooki
Beiträge: 1
Registriert: August 2017
Junior Member
Hallo,

ich bin nun 37 und erkenne so langsam die ersten tieferen Falten. Das ist zwar generell nichts schlimm, stören tut es mich dennoch. Auf [SPAM GELÖSCHT] habe ich nun gelesen, dass Pflegeprodukte mit Granatapfel gut sein sollen, um die Haltalterung etwas zu mindern. Ist das richtig?

LG

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:49] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Granatapfelprodukte zum Anti-Aging? [Beitrag #1919 ist eine Antwort auf Beitrag #1897] Fri, 06 October 2017 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thessa ist gerade offline  Thessa
Beiträge: 6
Registriert: August 2017
Ort: Berlin
Junior Member
Sicherlich kann es nicht schaden, diese Produkte zu verwenden. Aber ob sie wirklich helfen denke ich eher nicht.
Es gibt unzählige Produkte, die immer sehr vielversprechend scheinen, jedoch in ihrer Wirkung nichts bringen. Daher lasse ich es jetzt sein und gebe mich meinen Fältchen hin
Aw: Granatapfelprodukte zum Anti-Aging? [Beitrag #2029 ist eine Antwort auf Beitrag #1897] Fri, 19 January 2018 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 31
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Es gibt sehr viele Produkte welche man einnehmen kann, viele davon sind natürlich und vor allem auch nicht schädlich, weil es keine Chemie in den Produkten gibt.

Ich habe zum Beispiel verschiedene Informationen gesucht.
Aber ich bin so unzufrieden mit meiner Haut, dass ich eine Behandlung ( https://www.dariusalamouti.de/faltenbehandlung-mit-botox/ ) machen werde.
Bald habe ich auch schon einen Termin zur Beratung, bin schon etwas gespannt Smile

Natürliche Produkte verwende ich aber auch gerne.
Vorheriges Thema: Lassen Stichheiler die STiche schneller abklingen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Jan 22 18:55:02 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00404 Sekunden