Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Hautausschlag? Oder was ist das?
Hautausschlag? Oder was ist das? [Beitrag #1936] Wed, 25 October 2017 23:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Rakai98 ist gerade offline  Rakai98
Beiträge: 1
Registriert: October 2017
Ort: Köln
Junior Member
Tut mir leid für das ekelhafte bild aber ich habe diesen "Ausschlag" seit gut einem Jahr und es wurde immer größe (bis zur Größe auf dem bild) es befindet sich auf der Innen Seite meines Oberschenkels. Es fühlt sich sehr trocken an und sobald ich da Kratz juckt es stark.
Kann mir wer helfen?
Aw: Hautausschlag? Oder was ist das? [Beitrag #1971 ist eine Antwort auf Beitrag #1936] Sun, 19 November 2017 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
derminfo.de ist gerade offline  derminfo.de
Beiträge: 26
Registriert: May 2006
Junior Member
Administrator
Kann vieles sein .... aber die Ecke Neurodermitits oder auch Pilzinfektin bietet sich an. Lieber doch mal einen Dermatologen aufsuchen
Vorheriges Thema: Flecken am Körper mein Leben lang
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 12:40:48 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00922 Sekunden