Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Welche Warze ist das??? (Warze, bestimmung)
Welche Warze ist das??? [Beitrag #2037] Thu, 01 February 2018 08:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Qwertz1234 ist gerade offline  Qwertz1234
Beiträge: 2
Registriert: February 2018
Junior Member
Hallo habe schon seit längerem diese Warze im Schambereich, heute ist mir aufgefallen das sich ein schwarzer Punkt in der Mitte abzeichnet. Ich kann gar nicht sagen wie genau sie gewachsen ist, sie war auf einmal da :s kann mir jemand sagen was das genau ist? Zu mir: ich bin männlich und 30 Jahre alt.
Aw: Welche Warze ist das??? [Beitrag #2055 ist eine Antwort auf Beitrag #2037] Sat, 10 March 2018 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
lilalu ist gerade offline  lilalu
Beiträge: 7
Registriert: March 2018
Ort: düsseldorf
Junior Member
Könnte das eine Feigwarze sein? Gehe aber besser mal zum Arzt und frage den, ist denke ich sicherer!

Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Vorheriges Thema: Warzen beim Kind
Nächstes Thema: Propolis gegen Warzen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 14 05:18:17 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00321 Sekunden