Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Rote Flecken bei Wärme
Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #2043] Mon, 19 February 2018 20:39
mine ist gerade offline  mine
Beiträge: 1
Registriert: February 2018
Junior Member
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass jemand hier Rat weiß! Seit längerer Zeit fallen mir besonders nach dem Duschen/ beim Kochen und allgemein bei Wärme rote Flecken auf, die sich im Nu auf meinem Dekollete vermehren - manchmal sieht man die Flecken auch am Hals.

Sie jucken nicht, und sind auch nicht erhoben. Ich ernähre mich eigentlich relativ gesund. Ich dachte zuerst an ein HI, aber mein DAO Wert liegt bei 10.

Ich kenne diese hektischen Flecken bei Aufregung und Anspannung, aber das ist mir neu Sad Was ich feststellen kann, ist, dass diese Flecken im Zusammenhang mit geringer Wärme entstehen. Nach ca 1h ist der Spuck dann auch wieder vorbei.

Einen Arzttermin habe ich leider erst im Mai bekommen.

[Aktualisiert am: Mon, 19 February 2018 20:41]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Hyaluronsäure?
Nächstes Thema: Pflege für trockene und unreine Haut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri May 25 11:05:23 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00517 Sekunden