Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » was genau ist mit der Haut und wovon könnte die kommen? (Haut Gesichht Drogen Krankheit = unklar)
was genau ist mit der Haut und wovon könnte die kommen? [Beitrag #2097] Thu, 03 May 2018 23:39
aodies123 ist gerade offline  aodies123
Beiträge: 1
Registriert: May 2018
Junior Member
http://www.directupload.net/file/d/5076/7znjmako_jpg.htm

Leider besitze ich keine genauen Angaben zu diesem Bild. Und wenn die angaben kommen dann sind die gelogen.
Es handelt sich auf dem Bild um meinem Vater. Der seit knapp 2 jahren in Russland wohnt. Wir haben kein Kontakt zu ihm seit dem.
Denn die Person lügt, ist gewaltätig und seit mehreren Jahren Arbeitslos.
Und kann sich einfach nicht ändern. KA was mit ihm passiert ist.
Seit dem versucht er jeden in unserer Familie mit irgendwelchen mind games auszutricksen.
Wir haben auch garkeinen Kontakt zu ihm.
Aber dieses Bild kam durch eine "unbekannte Nummer" und er war halt auf dem Bild zu sehen.
So wie ich ihn vor 2 Jahren noch zuletzt gesehen habe hat er noch nicht so krass zugenommen. und ist mitgenommen. Er befindet sich im Krankenhaus
Zumindest interessiert mich was mit seiner Haut passiert ist.
Genauere Infos wie quellen wären Hilfreich.
Ich habe nichts genauere im Internet gefunden was irgendwie so ausgesehen hat.
Ich habe drei Bilder davon und das war das präziseste von allen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

[Aktualisiert am: Fri, 04 May 2018 00:14]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Kopfhaut pellt sich nach dem Waschen ab
Nächstes Thema: Kann man den Bartwuchs auf natürliche Weise anregen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:01:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00473 Sekunden