Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Datum der Registrierung:
Beitragszähler: 1 Nachricht (durchschnittlich 0 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von Scarback anzeigen
Tatsächlicher Name: Thomas Schemainda
Status: Junior Member
Letzter Beitrag: Mon, 23 March 2015 22:23
Eiter auf dem Rücken ... Sowhohl pickel als auch ganze flächen
Letzter Besuch: Tue, 24 March 2015 17:40
Geschlecht:Männlich
Ort: Wiesbaden
Beruf: Elektromonte
Interessen: Sport, Musik
Biografie: Ich leide seit meiner säuglingszeit an verschiedenem. am schlimmsten trifft mivh aber die dermatologische erkrankung die mich irgendwie vefallen hat. Ivh r de nich von der optik, ich rede von schmerzn. Ich bin 26 jahre jung, eigentlich fit und begeistert vom leben. Hilfe zu meinem Problem bedeutet mir ne ganze menge um einfach wieder lebensqualität zu bekommen
Geburtsdatum: Sat, January 14, 1989
Alle Beiträge von Scarback anzeigen

aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:31:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00783 Sekunden