Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Exzem auf Nasenspitze
Exzem auf Nasenspitze [Beitrag #388] Sun, 14 March 2010 19:12
Nasenbär23 ist gerade offline  Nasenbär23
Beiträge: 1
Registriert: March 2010
Junior Member
Hallo an alle.

Ich leide seit einem Jahr an "leichter Psoriasis". Doch kurz vor Weihnachten kam ein neues Problem hinzu was mich noch viel mehr beschäftigt. Angefangen hat es mit einem Pickel auf der Nasenspitze, danach wurde es so eine Art ovale Blutblase. Ich damit beim Hautarzt und der hat es irgendwie abgeschabt und die äderchen verödet. Danach wurde es größer und ist immernoch strahlen rot. (keine Blutblase mehr sonder einfach stark gerötet). Nach einer Biopsie heisst es jetzt es sei ein Ekzem und ich müsste es durch den Kontakt mit irgendetwas ausgelöst haben. Aber mir fällt absolut nichts ein was meine Nasenspitze berührt hätte was so was auslösen kann. Jetzt hoffe ich dass mir hir irgendjemand helfen kann. Kennt ihr sowas, kommt euch das bekannt vor??? Was kann sowas auslösen und wie bekomme ich es wieder weg?? Bitte helft mir.
Vorheriges Thema: Kennt jemand Ducray Kertyol?
Nächstes Thema: Remicade – wie lange?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 12:21:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 5.56506 Sekunden