Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Akne aufkratzen - Nachfolgen! :(
Akne aufkratzen - Nachfolgen! :( [Beitrag #404] Wed, 19 May 2010 16:52
Morowin ist gerade offline  Morowin
Beiträge: 1
Registriert: May 2010
Junior Member
Hallo zusammen!

Als ich noch ein Teenager war, hatte ich ab und zu Akne. Leider habe ich diese dauernd aufgekratzt bis es zu einer Wunde wurde. Manchmal sah es richtig schlimm aus, naja...

Nun aber zu meinem Problem:
Auf meiner Stirn habe ich nun vom ständigen Aufkratzen zwei Dellen. Eine ganz klein die andere zirka so gross wie der Fingernagel eines kleinen Finger.

Kann man etwas dagegen tun?

Ein Freund von mir hat gesagt, dass man dies möglicherweise mit etwas Fett aufspritzen könnte... aber ich weiss halt nicht, ob das wahr ist.

Danke viel Mal für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Eure Morowin
Vorheriges Thema: Fruchtsäurepeeling
Nächstes Thema: BITTE HELFEN! Komischer Pickel am Nacken...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 02:44:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00627 Sekunden