Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » bitte helft mir dem LEIDEN ein Ende zu setzen: Hautprobleme Gesicht und Kopf (Psychische und Körperliche Leiden durch Pickel, Pusteln, Eiter, Akne...)
bitte helft mir dem LEIDEN ein Ende zu setzen: Hautprobleme Gesicht und Kopf [Beitrag #861] Wed, 06 March 2013 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
DeeKay1 ist gerade offline  DeeKay1
Beiträge: 2
Registriert: March 2013
Junior Member
Hallo zusammen.
Ich wende mich an Euch, da ich hoffe, jemand hat eine Idee, wie mir geholfen werden kann.

Ich habe Pickel, eitrige Pusteln, blutige Pusteln und Eiterbeutel, sowie ständig einwachsende Haare im Kinn- und Oberlippenbereich.
Ausserdem trockene, juckende, schuppige Kopfhaut.
Ab und an, eher selten auch mal Pickel an den Oberschenkeln, Brust oder Oberarmen.
Das ganze kommt immer Schubweise.
Es ist nie ganz weg, aber manchmal bessert es sich für 1-2 Wochen, dann kommt alles knallhart mit Eiterbeulen und Co. zurück.

Ich leide heute psychisch darunter und hatte immer das Pech, dass alle Mittel der Ärzte wie Iso, Roa, Salben wie BPO usw. nur kurzfristig halfen. Nichts besitigt all das komplett.
Ich denke es kommt von innen heraus und da soll es nun auch besiegt werden!

Alles began mit einfachen Pickelchen, dann dicken Pickeln, als ich ca. 14 wurde.
Heute bin ich kurz vor meinem 28. Geburtstag und möchte im Dezember meine Verlobte Heiraten.
Dies soll der Schritt in ein neues Leben werden und daher möchte ich endlich bis dahin geheilt werden.

Ich höre oft, ist solle mit Leben - aber das kann ich langsam nicht mehr.
Mit bald 28 Jahren, und der hälte meines Lebens laufe ich mit diesen Problemen rum.
Höre mir oft was von Freunden an, was denn da los wäre oder auch bei Familienfeiern stellen alle Fragen oder wollen mit Ihren ratschlägen helfen.

Es wird Zeit, endlich frei zu sein, ohne jeden Morgen mindestens einen neuen Eiterpickel, ein eingewachsenes Haar, eine Eiterbeule etc. zu finden.


Also, woran kann es liegen?

Nennt bitte mal alles, was Euch einfällt.
Ich möchte wirklich alles wissen, um alles überprüfen lassen zu können und mich auf alles testen lassen zu können.

Gibt mir jemand einen Rat, der mit wirklich hilft, das Problem zu besiegen - dann bekommt der jenige 100€ von mir!

Kurz zu mir:
27 Jahre alt
männlich
leider unter den Problemen seit ca. meinem 14. Lebensjahr

weitere Leiden:
-manchmal schlapp, antriebslos - schiebe es auf die Psyche durch die Probleme oben
-öfters Nasenbluten, trockene Nase und immer voller Krusten
-manchmal brennende Augen
-Muskelzucken - ab und zu im rechten Arm, oft aber die unteren Augenlieder
-Blähbauch, Blähungen
-schlechte Wundheilung


ALSO, WAS UND AUF WAS SOLLTE ICH TESTEN UND MICH TESTEN LASSEN?
BITTE HELFT MIR!!!


Hier mal meine Blutwerte vom 27.03.2013 - vielleicht erkennt man daran ja etwas!?


Leukozyten: 5,7 nl
Erythrozyten: 4,90 pl
Haemoglobin: 14,7 g/dl
Haemotokrit: 0,43 l/l
MCV: 87,8 fl
MCH (Hb/E): 30 pg
Ery Vert.breite: 12,4 %
Thrombozyten 266 nl

Calcium (photom. Farbtest): 2,39 nmol/l

Harnsäure (enz. Farbtest): 3,6 mg/dl
Kreatinin (Jaffe): 1,20 mg/dl
GFR/MDRD: 77 ml/min

alk. Phosphatase (Farbtest): 72 U/l
Y-GT (enzym. Farbtest): 13 U/L
SGPT (kin. Farbtest): 31 U/l

C-reakt. Protein (Turbid.): <1 mg/l
fT3 (ECLIA): 3,1 ng/l
ft4 (ECLIA): 10,3 ng/l
TSH basal (ECLIA): 1,46 mU/l

Vitamin B12 (ECLIA): 816 pg/ml
Folsäure (ECLIA): 13,36 ng/ml
*1,25-(OH)2-Vitamin D3 (RIA): 37 pg/ml
25-OH-Vitamin D3 (CMIA): 45 nmol/l


Medikamente und Mittel die ich genommen habe:
- etliche Cremes und Salben, wie BPO und Co.
- Tabletten und Kuren wie Tetracyclin Wolff, Iso, Roa - brachte teils auch super Ergebnisse, bis zum absetzen! Dann man alles zurück, wie zuvor...
- Vitamin B5 - Pantothenik Acid Kuren
- Kolloidales Silber
- einige Schüssler Salze
- und einige Tabletten, Cremes und Kuren, an die ich mich namentlich nicht mehr erinnere



Nochmals meine Bitte:
MELDET EUCH, WENN IHR MIR IRGENDWIE HELFEN KÖNNT, IDEEN HABT ODER EINFACH WIE EUCH GEHOLFEN WURDE!!!


DANKE!
Aw: bitte helft mir dem LEIDEN ein Ende zu setzen: Hautprobleme Gesicht und Kopf [Beitrag #870 ist eine Antwort auf Beitrag #861] Thu, 14 March 2013 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickelinchen ist gerade offline  pickelinchen
Beiträge: 2
Registriert: November 2012
Junior Member
Hallo DeeKay1,

ich würde an deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir dann auch spezielle Cremes empfehlen.
Ich habe damals von meinem Hautarzt Zeniac LP empfohlen bekommen und habe mich darauf hin direkt an die Firma Dermatica Exklusiv gewant, die haben mich dort gut beraten können und ich habe ein paar Proben zum testen bekommen. Jetzt nehme ich seit 1,5 Jahren die Fruchtsäurepräparate der Firma und mein Hautbild hat sich sehr verbessert, abund an habe ich noch vereinzelnde Pickelchen aber im Großen und Ganzen habe ich meine Haut jetzt in den Griff bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Anna
Aw: bitte helft mir dem LEIDEN ein Ende zu setzen: Hautprobleme Gesicht und Kopf [Beitrag #1173 ist eine Antwort auf Beitrag #861] Mon, 03 March 2014 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
xiaweiww ist gerade offline  xiaweiww
Beiträge: 3
Registriert: March 2014
Junior Member
Nennt bitte mal alles, was Euch einfällt.
Ich möchte wirklich alles wissen, um alles überprüfen lassen zu können und mich auf alles testen lassen zu können.







____________
Fifa 14 Coins
Vorheriges Thema: Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl
Nächstes Thema: Akne nach 30
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:54:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00951 Sekunden