Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Wie viel Betreuung kann man erwarten?
Wie viel Betreuung kann man erwarten? [Beitrag #1128] Thu, 28 November 2013 11:02
Homwerf ist gerade offline  Homwerf
Beiträge: 8
Registriert: November 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo,
arbeitet jemand von euch mit alten Menschen zusammen? Meine Großtante lebt in einem Seniorenheim in München. Wir haben lange nach einer passenden Unterkunft bei wohnen-im-alter.de gesucht und uns erst nach langer Überlegung für eins entscheiden. Nun leidet meine Großtante aber stark unter Neurodermitis. Kann ich von den Krankenschwestern erwarten, dass sie meine Großtante jeden Tag mit ihrer Pflegecreme eincremen? Oder ist das in einem vollständig ausgebuchten Seniorenheim zu viel verlangt?
Würde mich freuen
Liebe Grüße
Vorheriges Thema: Alternative Krebstherapie - kennt sich jemand aus?
Nächstes Thema: Röntgenstrahlung gefährlich oder nicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 07:19:17 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00887 Sekunden