Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Plötzliche Entzündung auf der Haut (Bilder)
Plötzliche Entzündung auf der Haut (Bilder) [Beitrag #1448] Sat, 31 October 2015 22:42 Zum nächsten Beitrag gehen
PfannerD ist gerade offline  PfannerD
Beiträge: 2
Registriert: October 2015
Junior Member
Hallo Derminfo Forum

Ich habe gestern Abend eine Entzündete Stelle in der Leistengegend bemerkt, habe heute ein foto davon gemacht.

Foto: http://imgur.com/7qVixwM

Worum handelt es sich hier, es sieht mir nicht wie ein mitesser/pickel o.ä aus, ich hatte auch kein muttermal an dieser stelle.

Vielen dank im voraus für eure Antworten

Gruß

[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2015 22:43]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plötzliche Entzündung auf der Haut (Bilder) [Beitrag #1459 ist eine Antwort auf Beitrag #1448] Fri, 27 November 2015 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweet16 ist gerade offline  Sweet16
Beiträge: 10
Registriert: November 2015
Junior Member
Warst du schon beim Arzt ?
Aw: Plötzliche Entzündung auf der Haut (Bilder) [Beitrag #1461 ist eine Antwort auf Beitrag #1459] Fri, 27 November 2015 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
PfannerD ist gerade offline  PfannerD
Beiträge: 2
Registriert: October 2015
Junior Member
Sweet16 schrieb am Fri, 27 November 2015 22:44
Warst du schon beim Arzt ?


Nein, ging nach wenigen tagen wieder von alleine zurück, ist nur noch ein ganz kleiner knubel.
Vorheriges Thema: Heiser seit 2 Wochen
Nächstes Thema: Blasen unter Zehennägeln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:08:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00638 Sekunden