Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » haarbalgentzündung ...
haarbalgentzündung ... [Beitrag #158] Fri, 25 January 2008 17:18
LarKa ist gerade offline  LarKa
Beiträge: 1
Registriert: January 2008
Junior Member
hallo,
habe wahrscheinlich eine haarbalgentzündung an waden und oberschenkeln (schon über 2 jahre !). dachte das geht schon von alleine weg. kann man mit blossem auge erkennen, ob das durch bakterien oder pilze verursacht wurde ?
ausserdem interessiere ich mich für alle die das gleiche haben oder hatten und natürlich wie ihrs losgeworden seid.
hoffe auf antwort,
larka
Vorheriges Thema: Das tote Meer hilft!
Nächstes Thema: Therapie mit Salzwasser (oder aber das Meer zu hause!)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:15:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00500 Sekunden