Psoriasis

Psoriasis und schuppende Hauterkrankungen – Millionen von Bundesbürgern leiden unter den unterschiedlichsten Erscheinungen dieser merkwürdigen Krankheit. Trotz einer Unzahl an Produkten ist es bei Psoriasis oft schwierig, hier die richtige Diagnose und Therapie zu finden. Erstere stößt deshalb auf Probleme, weil viele Ärzte Psoriasis zumindest in leichteren Fällen einfach als nicht lebensbedrohlich übergehen.

Die Behandlung ist deshalb so problematisch, weil es bis heute keine dauerhafte Heilung bei Psoriasis gibt. Allerdings ist bei Psoriasis eine deutliche Reduzierung der Beschwerden bis hin zum länger anhaltenden völligen Verschwinden möglich, sobald die richtige Therapie angewendet wird.
Trotzdem ist es wichtig, sich als Betroffener von Psoriasis umfassend zu informieren.
Hierbei möchten wir helfen. Sie finden hier umfassende Informationen zu folgenden Themen bei Psoriasis:

  • Symptome und Diagnose der Psoriasis
  • Behandlung der Psoriasis
  • weiterführende Links